Daily Moisture Therapy Serum Kopie | 30ml | SW10053.1

Daily Moisture Therapy Serum Kopie

Wann brauche ich ein Serum für sehr trockene Haut?

Dann kann das PHYSIOGEL® Daily Moisture Therapy Serum für Sehr Trockene Haut rasch und effektiv helfen, denn mit seinem Wirkkomplex pflegt es die Haut intensiv, regeneriert und repariert die Hautbarriere,bspendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit, ohne einen fettigen Film zu verursachen. Grade beim Auftragen von Make-up fällt sehr trockene und schuppige Haut stark auf. Trage deshalb das Serum für sehr trockene Haut unter Deine Tagespflege und Make-up auf, damit die Haut ausreichend gepflegt ist und gesund aussieht.

Wann brauche ich ein Serum für sehr trockene Haut?

Gerade das Gesicht und das Dekolleté gehören zu jenen Körperpartien, die auch für andere Menschen oft gut sichtbar sind. Sieht die Haut hier sehr trocken, schuppig und faltig aus, fühlen sich viele Betroffenen in ihr buchstäblich nicht mehr wohl. Dann kann das PHYSIOGEL® Daily Moisture Therapy Serum für Sehr Trockene Haut rasch und effektiv helfen, denn mit seinem Wirkkomplex pflegt es die Haut intensiv, regeneriert und repariert die Hautbarriere, spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit, ohne einen fettigen Film zu verursachen.

Studien­ergebnisse: So wirkt unser Serum gegen sehr trockene Haut 1,2

der Anwender:innen geben an, dass das Serum bei ihnen schnell oder sehr schnell einzieht.

der Befragten stimmen (teilweise) zu, dass das Serum auch trockene Hautstellen ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

Bis zu

mehr Hautfeuchtigkeit nach 29-tägiger Anwendung.

Haupt­inhalts­stoffe unseres Pflegeserums

Behensäure ist eine gesättigte Fettsäure, die in verschiedenen pflanzlichen Ölen vorkommt. In Kosmetik spendet sie Feuchtigkeit, hilft die Haut geschmeidig zu machen und eine schützende Barriere auf der Hautoberfläche zu bilden, damit Feuchtigkeit nicht entweichen kann. Zusammen mit Behenylalkohol, einem gesättigten Fettalkohol und wichtigem Emulgator (ebenso natürlichen Ursprungs), verleihen die beiden Inhaltsstoffen den Produkten okklusive Eigenschaften, die Feuchtigkeitsverluste langanhaltend verringern.
Glycerin ist ein Zuckeralkohol und kommt als natürlicher Feuchthaltefaktor (Natural Moisturizing Factor = NMF) im Körper und der Haut vor. Als NMF ist Glycerin also ein wichtiger Teil unserer Hautbarriere. In Kosmetika zugesetzt bindet es Feuchtigkeit aus der Umgebung und versorgt die Haut somit mit Feuchtigkeit. Zusätzlich sorgt es dafür, dass die hauteigene Feuchtigkeit weniger stark verdunstet und fördert die Hautelastizität. Manchmal wird behauptet, dass Glycerin einen negativen und austrocknenden Effekt habe: dies aber nur in sehr hohen Konzentrationen und wenn keine Lipide oder andere NMF zugesetzt sind - dies ist bei uns natürlich nicht der Fall.
Niacinamid ist ein Vitamin B3 Derivat. Es ist ein wahrer Alleskönner: spendet Feuchtigkeit, verbessert das Hautbild, indem es die Poren verfeinert, die Kollagenproduktion anregt, reduziert Entzündungen, mindert Pigmentflecken und stärkt die Hautbarriere. Niacinamid ist sehr verträglich und für alle Hauttypen geeignet
Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Niacinamide, Caprylic/Capric Triglyceride, Behenyl Alcohol, Panthenol, Hydroxyacetophenone, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Behenic Acid, Isostearyl Isostearate, Polyacrylate Crosspolymer-6, T-Butyl Alcohol

2 x täglich auf die Haut auftragen

Gesicht und Dekolleté

Reinige Deine Hände mit der PHYSIOGEL® Daily Moisture Therapie Handwaschlotion, bevor Du das Serum aufträgst, um deine Hände von externen Stoffen (wie Allergenen oder Bakterien) zu reinigen.

2 x täglich auf die Haut auftragen

Gesicht und Dekolleté

Das PHYSIOGEL® Daily Moisture Therapy Serum für sehr trockene Haut eignet sich vor allem im Gesicht und Dekolletébereich. Mit dem dreifachen Pflegeeffekt spendet es intensive Feuchtigkeit, regeneriert und repariert die Haut.

Das Serum für die sehr trockene Haut vermindert unangenehme Spannungsgefühle und versorgt die Haut schnell – bereits nach 30 Minuten – und durch ihren 24-Stunden-Depot-Effekt auch langanhaltend mit Feuchtigkeit.

Moderne BioMimetic Technologie:
Unser PHYSIOGEL® Daily Moisture Therapy Serum sehr trockene Haut imitiert die Struktur der Haut. Nach dem Vorbild der gesunden, widerstandsfähigen Haut werden Inhaltsstoffe verwendet, die diese nachahmen, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und nachhaltig zu reparieren und regenerieren.

Physiogel hypoallergenic – Unsere Rezepturen weisen eine Zusammensetzung auf, die auf mögliche Allergieauslöser wie Duft- und Farbstoffe verzichtet und sich durch wenige Inhaltsstoffe auszeichnet.

pH-Wert: 4,8-6,8

Morgens und abends vor der Feuchtigkeitspflege auf die gereinigte Haut auftragen und sanft mit den Fingern einklopfen.
Du willst mehr wissen?
Spannende & hilfreiche Ratgeber für deine Haut
Foto einer Frau, die auf dem Bett sitzt und mit kritischem Blick die empfindliche Haut an ihren Fußknöcheln abtastet
Ein Mensch kratzt sich mit der Hand an der Armbeuge, da er an irritierter Haut leidet.
Frau mit roten Wangen schaut besorgt in einen Spiegel
normale bis trockene Haut
1 Bridge zu randomisierter, kontrollierter klinischer Studie mit 149 Proband:innen über 5 Wochen mit 2x tägl. Anwendung
2Anwendungsstudie mit 20 Proband:innen über 4 Wochen mit 2-mal täglicher Anwendung