Mildes Shampoo | 250ml | 04362705
Menü schließen

Inhaltsstoffe

Aqua, Polysorbate 20, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Cocoamphoacetate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Methyl Gluceth-20, Citric Acid, Tocopherol.

Um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu berücksichtigen, werden unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, wodurch ggf. unterschiedliche Produktversionen im Umlauf sein können. Die Inhaltsstoffauflistung auf der Originalverpackung des Produktes ist verbindlich.

Produktinformationen

PHYSIOGEL® Scalp Care Mildes Shampoo wurde speziell für die Pflege von empfindlicher Kopfhaut entwickelt und reinigt auf sanfte und milde Weise Kopfhaut und Haare.

Die PHYSIOGEL® Scalp Care Linie umfasst Produkte zur milden Reinigung von empfindlicher Kopfhaut.

Geeignet für die häufige Haarwäsche.

PHYSIOGEL® hypoallergenic – Unsere Rezepturen weisen eine Zusammensetzung auf, die auf mögliche Allergieauslöser wie Duft- und Farbstoffe verzichtet und sich durch wenige Inhaltsstoffe auszeichnet.

pH-Wert: 6,0-7,0

Auf das angefeuchtete Haar auftragen, einmassieren und gründlich ausspülen. Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt gründlich mit Wasser ausspülen.
Kundenbewertungen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Sehr gut

Gut

Befriedigend

Ausreichend

Mangelhaft

Datenschutz

Mit Absenden der Bestellung bin ich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Bestellung) zum Zweck der Reservierung an die von mir ausgesuchte Apotheke übergeben werden, bei Anlegen eines Nutzerkontos werden diese Daten darüber hinaus gespeichert. Die Apotheke wird mit Annahme der Bestellung mein Vertragspartner.
Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung meiner Bestellung verwendet.

Sortieren nach:

14.07.2023

Endlich keine juckende Kopfhaut mehr.

Durch Styling Produkte habe ich immer mal wieder juckende Kopfhaut. In dem Zuge habe ich wirklich viele Sensitive Produkte ausprobiert. Entweder haben sie das Haar ausgetrocknet, hatten einen unangenehmen Geruch oder haben einfach keine Linderung gezeigt. Das Haar bleibt mit diesem Produkt Kämbar und das jucken ist nach der ersten Wäsche mit dem Physiogel Shampoo verschwunden.

Weitere Produkte aus der Scalp Care Produktlinie