Extra mildes Shampoo für trockene und juckende Kopfhaut
Menü schließen

Inhaltsstoffe

Aqua, Decyl Glucoside, Pentylene Glycol, Coco-Glucoside, Glycerin, Carpylic/Capric Triglyceride, Xanthan Gum, Lecithin, Squalane, Sodium Chloride, Ethylhexylglycerine, Betaine, Tocopherol, Lactic Acid 

Um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu berücksichtigen, werden unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, wodurch ggf. unterschiedliche Produktversionen im Umlauf sein können. Die Inhaltsstoffauflistung auf der Originalverpackung des Produktes ist verbindlich.
Produktinformationen

PHYSIOGEL® Scalp Care Extra Mildes Shampoo für die Reinigung und Pflege irritierter, juckender Kopfhaut, z.B. allergiebedingt.

Mehrmals täglich anwendbar.

PHYSIOGEL® hypoallergenic – Unsere Rezepturen weisen eine Zusammensetzung auf, die auf mögliche Allergieauslöser wie Duft- und Farbstoffe verzichtet und sich durch wenige Inhaltsstoffe auszeichnet.

pH-Wert: 5,3 - 5,7

Auf das angefeuchtete Haar auftragen, einmassieren und gründlich ausspülen. Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt gründlich mit Wasser ausspülen.
Kundenbewertungen

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Sehr gut

Gut

Befriedigend

Ausreichend

Mangelhaft

Datenschutz

Mit Absenden der Bestellung bin ich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Bestellung) zum Zweck der Reservierung an die von mir ausgesuchte Apotheke übergeben werden, bei Anlegen eines Nutzerkontos werden diese Daten darüber hinaus gespeichert. Die Apotheke wird mit Annahme der Bestellung mein Vertragspartner.
Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung meiner Bestellung verwendet.

Sortieren nach:

14.09.2023

Absolute Kaufempfehlung!

Durch zu heißes Waschen, Trocknen und den gelegentlichen Gebrauch von Trockenshampoo ist meine Kopfhaut oft schuppig und juckt. In der Apotheke hat man mir dieses Shampoo empfohlen und schon nach der allerersten Anwendung hat sich meine Kopfhaut wieder beruhigt. Ich benutze es jetzt für die tägliche Haarwäsche und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

20.07.2023

Kann es nur empfehlen

Meine Kopfhaut juckt vor allem in der Winterzeit hin und wieder. Habe schon einiges ausprobiert, ist aber nie wirklich besser geworden. Seit ich dieses Shampoo benutze hat sich das Problem allerdings erledigt.

18.04.2024

Einfach nur toll

Ich hab schon alle möglichen teuren Produkte probiert. Das Shampoo ist einfach das beste! Ich habe schuppenflechte und keines aller Shampoos vertrage ich so gut und wirkt so gut wie dieses. Danke an Physiogel!

27.07.2023

Parallel zum Schuppenshampoo

ich nutze regelmäßig ein Schuppenshampoo. Als Alternative um die Haare nicht zu stark zu strapazieren nehme ich das Extra Milde Shampoo. Beide Produkt ergänzen sich super

Weitere Produkte aus der Scalp Care Produktlinie