Shampoo und Spülung | 250ml | 13911921
Menü schließen

Inhaltsstoffe

Aqua, Polysorbate 20, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Cocoamphoacetate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Chloride, Panthenol, Sodium Laureth Sulfate, Methyl Gluceth-20, Citric Acid, Lauryl Methyl Gluceth-10, Hydroxypropyldimonium Chloride, Tocopherol.

Um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu berücksichtigen, werden unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, wodurch ggf. unterschiedliche Produktversionen im Umlauf sein können. Die Inhaltsstoffauflistung auf der Originalverpackung des Produktes ist verbindlich.

Produktinformationen

PHYSIOGEL® Scalp Care Shampoo und Spülung bietet eine milde Reinigung sowie Pflege bei empfindlicher Kopfhaut. Die tägliche Pflege verleiht Ihrem Haar wieder Glanz und Volumen. Shampoo und Spülung enthalten ausgewählte, milde Inhaltsstoffe und pflegende Substanzen.

PHYSIOGEL® hypoallergenic – Unsere Rezepturen weisen eine Zusammensetzung auf, die auf mögliche Allergieauslöser wie Duft- und Farbstoffe verzichtet und sich durch wenige Inhaltsstoffe auszeichnet.

pH-Wert: 5,0-6,5

Auf das angefeuchtete Haar auftragen, einmassieren und gründlich ausspülen. Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt gründlich mit Wasser ausspülen.
Kundenbewertungen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Sehr gut

Gut

Befriedigend

Ausreichend

Mangelhaft

Datenschutz

Mit Absenden der Bestellung bin ich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Bestellung) zum Zweck der Reservierung an die von mir ausgesuchte Apotheke übergeben werden, bei Anlegen eines Nutzerkontos werden diese Daten darüber hinaus gespeichert. Die Apotheke wird mit Annahme der Bestellung mein Vertragspartner.
Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung meiner Bestellung verwendet.

Sortieren nach:

29.08.2023

Tolles Shampoo bei empfindlicher Kopfhaut und langen Haaren

Trotz empfindlicher Kopfhaut, muss ich täglich Haare waschen. Deshalb habe ich nach einem Shampoo gesucht, welches ohne Duft- oder Farbstoffe auskommt. Dank der enthaltenen Spülung spare ich mir zusätzlich einen Schritt und kann meine langen Haare nach der Wäsche gut durchkämmen. Benutze nun schon die vierte Flasche und bin sehr zufrieden!

18.04.2024

Das perfekte Shampoo für meine empfindliche Haut

Das Scalp Care Shampoo hat meine Erwartungen übertroffen! Als jemand, der fast auf alle Shampoos allergisch reagiert und einen roten Ausschlag oder Flecken im Gesicht bekommt, war ich skeptisch, ob dieses Produkt für mich geeignet sein würde. Aber ich bin so erleichtert und glücklich, endlich ein Shampoo gefunden zu haben, das meine Haut nicht reizt. Ich bin super happy mit den Ergebnissen!

Weitere Produkte aus der Scalp Care Produktlinie