Creme für die Pflege sehr trockener Haut
Menü schließen

Inhaltsstoffe

Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Pentylene Glycol, Glycerin, Behenyl Alcohol, Niacinamide, Caprylic/Capric Triglyceride, Panthenol, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Behenic Acid, Isostearyl Isostearate, Hydroxyacetophenone, Polyacrylate Crosspolymer-6, T-Butyl Alcohol. 
Um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu berücksichtigen, werden unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, wodurch ggf. unterschiedliche Produktversionen im Umlauf sein können. Die Inhaltsstoffauflistung auf der Originalverpackung des Produktes ist verbindlich.
Kundenbewertungen

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Sehr gut

Gut

Befriedigend

Ausreichend

Mangelhaft

Datenschutz

Mit Absenden der Bestellung bin ich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Bestellung) zum Zweck der Reservierung an die von mir ausgesuchte Apotheke übergeben werden, bei Anlegen eines Nutzerkontos werden diese Daten darüber hinaus gespeichert. Die Apotheke wird mit Annahme der Bestellung mein Vertragspartner.
Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung meiner Bestellung verwendet.

Sortieren nach:

23.04.2024

Gefällt mir sehr gut

Die Textur ist toll, angenehm und die Creme zieht schnell ein….für meine Neurodermitis Haut ist es jedoch schwierig. Ich habe den Eindruck, dass mir Fett und tiefe Pflege fehlt. Die Haut juckt leider mehr, nach längerer Zeit . Ich benutze gerade die Atopie Serie von Eucerin für den ganzen Körper und komme damit besser klar! Ich glaube , Ihre tollen AI Produkte wären besser für mich geeignet! Für Hände und Arme benutze ich gern noch den Rest von Physiogel Moisture Produkt. Es fettet eben nicht nach, das ist sehr angenehm

07.05.2024

Super Feuchtigkeitspflege

Bin total begeistert von der Creme. Super angenehmes Hautgefühl. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. 😊👍🏽

09.04.2024

Reichhaltige Pflege

Da ich eine Isotretinoin-Therapie mache ist meine Haut momentan besonders trocken & gereizt; die Physiogel Creme eignet sich daher super zur Pflege. Egal ob Gesicht oder Körper, sie spendet Feuchtigkeit & hinterlässt ein schönes Hautgefühl.

15.04.2024

Die fehlte noch

Bisher hatte ich Schwierigkeiten, die richtige Körperpflege für meine eher spröde und feuchtigkeitsarme Haut zu finden. Das hat sich jetzt geändert. Nach dem Duschen und auch noch einige Tage später fühlt sich meine Haut gepflegter und geschützter an denn je. Und das Schöne ist: Auch die sehr trockene Haut meines Mannes blüht auf. So macht uns beiden das Eincremen Spaß.

17.04.2024

Physiogel Daily Moisture Therapy Creme

Wirklich sehr gute Creme für Körper und Gesicht! Man merkt, dass die Hautbarriere wirklich gestärkt wird und nachhaltig befeuchtet ist. Die Rote Linie finde ich gerade für den Winter super und diese ist eine super Ergänzung!👍☺️

13.11.2023

Im Winter meine Lieblingspflege fürs Gesicht

Vor allem im Winter brauche ich eine reichhaltige Pflege für mein Gesicht. Ich habe schon tausende Gesichtscremes probiert, aber keine hab ich so gut vertragen wie diese. Als wenn ihr empfindliche aber trockene Haut habt, probiert diese einfach mal aus. Top top top!

31.03.2024

Top Pflege

Meine problematiche unf trockene Haut im Gesicht und am Körper braucht eine reichhaltige Pflege. Diese Pflege gibt der Haut alles was sie braucht. Ich fühle mich damit rundum gut versorgt. Sie zieht gut ein, und die Haut ist danach herrlich entspannt. Danke, daß ich diese tolle Pflege kennenlernen konnte. Ich werde sie in mein tägliches Pflegeprogramm aufnehmen, und auf jeden Fall nachkaufen.

Produktinformationen

Die PHYSIOGEL® Daily Moisture Therapy Creme für sehr trockene Haut ist eine nährende, intensive Feuchtigkeitscreme, die sofortigen und langanhaltenden Schutz vor wiederkehrender Trockenheit bietet. Mit ihrem dreifachen Pflegeeffekt spendet sie Feuchtigkeit, regeneriert und repariert die Haut. Sie vermindert die Spannungsgefühle auf der Haut und versorgt diese intensiv und schnell – bereits nach 30 Minuten – sowie durch ihren 24-Stunden-Depot-Effekt langanhaltend mit Feuchtigkeit.

Die nährende Feuchtigkeitscreme ist für den ganzen Körper geeignet.

Moderne BioMimetic Technologie:
Unsere PHYSIOGEL® Daily Moisture Therapy Creme sehr trockene Haut imitiert die Struktur der Haut. Nach dem Vorbild der gesunden, widerstandsfähigen Haut werden Inhaltsstoffe verwendet, die diese nachahmen, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und nachhaltig zu reparieren und regenerieren.

Physiogel hypoallergenic – Unsere Rezepturen weisen eine Zusammensetzung auf, die auf mögliche Allergieauslöser wie Duft- und Farbstoffe verzichtet und sich durch wenige Inhaltsstoffe auszeichnet.

pH-Wert: 4,8-6,8

2x täglich auf die Haut auftragen. Für Gesicht und Körper geeignet.

PHYSIOGEL® - INNOVATIV

Unsere BioMimetic Technologie

Für die Entwicklung unserer PHYSIOGEL® Pflegeprodukte ist die natürliche Haut unser Vorbild. 

Bei einer geschädigten Haut-Lipid-Barriere wird die Haut durchlässig und es kann zu einem erhöhtem Feuchtigkeitsverlust kommen. Genau hier setzt die BioMimetic Technologie an: Unsere Cremes enthalten hautverwandte Lipide (Fette), die die natürliche Hautstruktur nachahmen und sich ideal eingliedern können. Die Haut-Lipid-Barriere wird klinisch erwiesen regeneriert und gestärkt, sodass wichtige Feuchtigkeit in der Haut verbleibt und sie so wieder in ihr natürliches Gleichgewicht gebracht werden kann.

Weitere Produkte aus der Daily Moistrue Therapy Produktlinie