Milde Handwaschlotion ohne Seife und Allergene
Menü schließen

Inhaltsstoffe

Aqua, Pentylene Glycol, Sodium Cocoamphoacetate, Decyl Glucoside, Glycerin, Sodium Chloride, Caprylic/Capric Triglyceride, Xanthan Gum, Hydroxyacetophenone, Squalane, Lecithin, Betaine, Tocopherol, Lactic Acid

Um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu berücksichtigen, werden unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, wodurch ggf. unterschiedliche Produktversionen im Umlauf sein können. Die Inhaltsstoffauflistung auf der Originalverpackung des Produktes ist verbindlich.
Kundenbewertungen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Sehr gut

Gut

Befriedigend

Ausreichend

Mangelhaft

Sortieren nach:

T

April 7, 2024 18:24

Beste Reinigung!

Ich benutze die Handwaschlotion nicht nur für meine Hände sondern auch als Reinigungsgel für mein Gesicht, und sie ist besser als jede Reinigung aus dem Drogeriemarkt! Ohne unerwünschte Inhaltsstoffe, schäumt super und mein Gesicht fühlt sich danach wie neu an. Hat auch dazu beigetragen, dass ich fast keine Pickel mehr habe und wenn, dann entzünden sie sich nicht mehr.

Nicole

September 8, 2023 08:16

Lieblingsprodukt!

Darf in meinem Badezimmer nicht mehr fehlen. Verwende die Handwaschlotion nicht nur für meine Hände sondern auch um mein Make Up zu entfernen. Besonders um die Augen sehr sanft und schonend. Habe lange nach einer Reinigung gesucht die keinen schlier auf meinen Monatslinsen hinterlassen. Absolute Kaufempfehlung!

Robin

August 29, 2023 06:29

Super für gereizte Hände

Seit der Corona-Zeit wasche ich mir persönlich deutlich öfter die Hände. Das führt leider schnell zu ausgetrockneten Händen, was sich wirklich ungut anfühlt. Ich kenne auch zahlreiche Freunde und Bekannte die bereits mit Handekzemen zu kämpfen hatten. Mir wurde die Handwaschlotion empohlen, die sanft reinigt. Im Vergleich zur normalen Seife merkt man sofort, dass diese hier deutlich milder ist. Man merkt, gerade wenn man sie über einen längeren Zeitraum verwendet, definitiv einen Unterschied im Hautgefühl. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Produktinformationen

Die PHYSIOGEL® Daily Moisture Therapy Handwaschlotion für normale bis trockene Haut ist speziell für die Reinigung der Hände geeignet. Mit Cocos- und Zuckertensiden reinigt die Handwaschlotion schonend und mild. Sie weist eine Zusammensetzung auf, die auf mögliche Allergieauslöser wie Duft- und Farbstoffe verzichtet und sich zudem durch wenige Inhaltsstoffe auszeichnet. Die Lotion ist seifenfrei, sowie pH-hautneutral und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Somit ist sie auch optimal für das Händewaschen geeignet, wenn man an Neurodermitis und/oder Allergien leidet. Zum Beispiel, um die Hände für das Eincremen mit der Basispflege vorzubereiten. 

PHYSIOGEL® hypoallergenic: Unsere Rezepturen weisen eine Zusammensetzung auf, die auf mögliche Allergieauslöser wie Duft- und Farbstoffe verzichtet und sich durch wenige Inhaltsstoffe auszeichnet.

Auf die angefeuchtete Haut auftragen und mit Wasser abspülen. An den Händen mehrmals täglich möglich.

Weitere Produkte aus der Daily Moisture Therapy Produktlinie