PHYSIOGEL® Calming Relief Mizellen Reinigungsfluid
Menü schließen

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Disodium Cocoamphodiacetate, Decyl Glucoside, Hydroxyacetophenone, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Citric Acid, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate

Um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu berücksichtigen, werden unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, wodurch ggf. unterschiedliche Produktversionen im Umlauf sein können. Die Inhaltsstoffauflistung auf der Originalverpackung des Produktes ist verbindlich.

Produktinformationen

Das PHYSIOGEL® Calming Relief Mizellen Reinigunsfluid reinigt sanft und entfernt Verunreinigungen und Make-Up. Zudem fühlt sich die Haut erfrischt an und strahlt.

pH-Wert: 5,0-6,0

Auf ein Wattepad auftragen und damit Gesicht und geschlossene Augen reinigen. Kein Abspülen mit Wasser erforderlich.
Kundenbewertungen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Sehr gut

Gut

Befriedigend

Ausreichend

Mangelhaft

Datenschutz

Mit Absenden der Bestellung bin ich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Bestellung) zum Zweck der Reservierung an die von mir ausgesuchte Apotheke übergeben werden, bei Anlegen eines Nutzerkontos werden diese Daten darüber hinaus gespeichert. Die Apotheke wird mit Annahme der Bestellung mein Vertragspartner.
Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung meiner Bestellung verwendet.

Sortieren nach:

26.02.2024

Brennt im Augenbereich

Ich besitze einige Produkte der Calming Relief Serie und bin generell sehr von der Pflege begeistert. Das Mizellenwasser war leider überhaupt nicht für mich geeignet. Ich habe davon starke allergische Reaktionen im Augenbereich bekommen. Es brennt dort sehr und die Augen sind angeschwollen und rot. Sehr schade, da es wirklich teuer ist und ich das bei anderen Apothekenmarken nicht habe.

14.09.2023

Mein liebstes Mizellenwasser

Dieses Mizellenwasser das Erste, welches meine empfindliche Haut porentief reinigt (ohne zu reizen!) und sich nicht klebrig anfühlt. Beim Reinigen hinterlässt es ein angenehm kühlendes Gefühl auf meiner Haut.

Weitere Produkte aus der Calming Relief Produktlinie