Serum | 30ml | 17185044
Menü schließen

Inhaltsstoffe

Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Niacinamide, Caprylic/Capric Triglyceride, Behenyl Alcohol, Panthenol, Hydroxyacetophenone, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Behenic Acid, Isostearyl Isostearate, Polyacrylate Crosspolymer-6, T-Butyl Alcohol 

Um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu berücksichtigen, werden unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, wodurch ggf. unterschiedliche Produktversionen im Umlauf sein können. Die Inhaltsstoffauflistung auf der Originalverpackung des Produktes ist verbindlich.

Produktinformationen

Das PHYSIOGEL® Daily Moisture Therapy Serum für sehr trockene Haut eignet sich vor allem im Gesicht und Dekolletébereich. Mit dem dreifachen Pflegeeffekt spendet es intensive Feuchtigkeit, regeneriert und repariert die Haut. 

Das Serum für die sehr trockene Haut vermindert unangenehme Spannungsgefühle und versorgt die Haut schnell – bereits nach 30 Minuten – und durch ihren 24-Stunden-Depot-Effekt auch langanhaltend mit Feuchtigkeit.

Moderne BioMimetic Technologie:
Unser PHYSIOGEL® Daily Moisture Therapy Serum sehr trockene Haut imitiert die Struktur der Haut. Nach dem Vorbild der gesunden, widerstandsfähigen Haut werden Inhaltsstoffe verwendet, die diese nachahmen, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und nachhaltig zu reparieren und regenerieren.

Physiogel hypoallergenic – Unsere Rezepturen weisen eine Zusammensetzung auf, die auf mögliche Allergieauslöser wie Duft- und Farbstoffe verzichtet und sich durch wenige Inhaltsstoffe auszeichnet.

pH-Wert: 4,8-6,8

Morgens und abends vor der Feuchtigkeitspflege auf die gereinigte Haut auftragen und sanft mit den Fingern einklopfen.
Kundenbewertungen

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Sehr gut

Gut

Befriedigend

Ausreichend

Mangelhaft

Datenschutz

Mit Absenden der Bestellung bin ich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Bestellung) zum Zweck der Reservierung an die von mir ausgesuchte Apotheke übergeben werden, bei Anlegen eines Nutzerkontos werden diese Daten darüber hinaus gespeichert. Die Apotheke wird mit Annahme der Bestellung mein Vertragspartner.
Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung meiner Bestellung verwendet.

Sortieren nach:

30.10.2023

Lieblingsprodukt! Gibt sichtbare Frische und hält die Haut jung

Super beeindruckendes Produkt von Physiogel! Vor etwa einem halben Jahr hatte ich richtig trockene Hautstellen um Kinn und Nase, die auch mit den üblichen Drogerie-Tagescremes nicht weg gehen wollten. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass meine Haut rund um die Augen irgendwie "alt" aussieht und viele Trockenheitsfältchen hatte (ich bin Anfang 30^^). Dann wurde mir von einer Kosmetikerin das DMT Serum empfohlen... wow!!! Kaum 3-4 Wochen 2x pro Tag angewandt (morgens & abends nach dem Duschen), waren die trockenen Stellen verschwunden und ich hatte sichtbar frischere Haut, auch die Trockenheitsfältchen wurden weniger. Mittlerweile (6 Monate später) fühlt sich meine Haut wieder richtig frisch und jung an :) Da kann ich nur sagen: DANKE PHYSIOGEL - absolute Empfehlung!!

24.07.2023

Sehr leichtes angenehmes Serum

Dieses Serum ist sehr leicht, zieht gut ein und pflegt gut. Sowohl morgens als auch abends anwendbar. Hinterlässt kein "klebriges" Gefühl wie andere Seren. Pumpspender hygienischer als viele andere Verpackungsarten. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Produkt.

14.07.2023

Winter oder Sommer. Pure Feuchtigkeit.

Viele Seren können alleine nicht wirklich verwendet werden und brauchen egal wann ein zweites Produkt. Mit dem Serum von Physiogel hab ich im Sommer ein Produkt was viel Feuchtigkeit spendet und in Kombination mit dem Sonnenschutz perfekt funktioniert. Im Winter nutze ich es zusätzlich unter der Pflege.

20.07.2023

Ich liebs

Mein Lieblingsprodukt von Physiogel! Super leichte Textur, die schnell einzieht und nicht klebt. Nutze es morgens vor meinem Vitamin C Serum und Lichtschutz und abends alleine (ohne weitere Produkte) . Da es keine Duftstoffe etc enthält, nutze ich es sogar für meine Augenpartie, da diese häufig auf normale Augencremes reagieren.

21.07.2023

Tolles Produkt

Ich liebe dieses Serum von Physiogel. Bei anderen Seren hat meine Haut immer leicht gespannt - dieses Serum ist ein reiner Feuchtigkeitsbooster, den ich im Sommer auch ganz ohne Tagescreme danach nutze und auch als Nachtpflege perfekt geeignet ist. Tolle Konsistenz, angenehm neutraler Geruch und ein super Hautgefühl - eine absolute Empfehlung!

PHYSIOGEL® - INNOVATIV

Unsere BioMimetic Technologie

Für die Entwicklung unserer PHYSIOGEL® Pflegeprodukte ist die natürliche Haut unser Vorbild. 

Bei einer geschädigten Haut-Lipid-Barriere wird die Haut durchlässig und es kann zu einem erhöhtem Feuchtigkeitsverlust kommen. Genau hier setzt die BioMimetic Technologie an: Unsere Cremes enthalten hautverwandte Lipide (Fette), die die natürliche Hautstruktur nachahmen und sich ideal eingliedern können. Die Haut-Lipid-Barriere wird klinisch erwiesen regeneriert und gestärkt, sodass wichtige Feuchtigkeit in der Haut verbleibt und sie so wieder in ihr natürliches Gleichgewicht gebracht werden kann.

Weitere Produkte aus der Daily Moistrue Therapy Produktlinie