Sanfte Reinigungsmilch für empfindliche Gesichtshaut
Menü schließen

Inhaltsstoffe

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Glycerin, Xylitol, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrogenated Lecithin, Acetamide MEA, Palmitamide MEA, Behenyl Alcohol, Sodium Carbomer, Squalane, Tocopherol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Lactic Acid, Ceramide NP.

Um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu berücksichtigen, werden unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, wodurch ggf. unterschiedliche Produktversionen im Umlauf sein können. Die Inhaltsstoffauflistung auf der Originalverpackung des Produktes ist verbindlich.

Produktinformationen

Die PHYSIOGEL® Calming Relief Sanfte Reinigungsmilch reinigt die Haut ohne die Haut-Lipid-Barriere zu zerstören und befreit sie von Verunreinigungen und Make-Up. Die Haut wird beruhigt und erlangt ein angenehmes Gefühl.

Moderne BioMimetic Technologie:
Unsere PHYSIOGEL® Calming Relief Sanfte Reinigungsmilch imitiert die Struktur der Haut. Nach dem Vorbild der gesunden, widerstandsfähigen Haut werden Inhaltsstoffe verwendet, die diese nachahmen, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und nachhaltig zu reparieren und regenerieren.

PHYSIOGEL® hypoallergenic – Unsere Rezepturen weisen eine Zusammensetzung auf, die auf mögliche Allergieauslöser wie Duft- und Farbstoffe verzichtet und sich durch wenige Inhaltsstoffe auszeichnet.

pH-Wert: 5,5-5,8

Mit einem Wattepad auftragen. Nicht Abspülen.
Kundenbewertungen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Sehr gut

Gut

Befriedigend

Ausreichend

Mangelhaft

Datenschutz

Mit Absenden der Bestellung bin ich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Bestellung) zum Zweck der Reservierung an die von mir ausgesuchte Apotheke übergeben werden, bei Anlegen eines Nutzerkontos werden diese Daten darüber hinaus gespeichert. Die Apotheke wird mit Annahme der Bestellung mein Vertragspartner.
Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung meiner Bestellung verwendet.

Sortieren nach:

29.08.2023

Perfekte Reinigung bei empfindlicher Haut

Ich habe sehr empfindliche Haut und litt lange Zeit an perioraler Dermatitis. Diese Reinigungsmilch hat mir wirklich geholfen und ist nun aus meiner täglichen Routine nicht mehr weg zu denken. Nach der Reinigung hinterlässt sie ein gepflegtes Gefühl ohne Spannungsgefühle und je nach Hautzustand verwende ich diese in Kombination mit Wasser oder nehme sie einfach mit einem Wattepad ab.

Weitere Produkte aus der Calming Relief Produktlinie