A.I. Creme mit Glycerin und Squalan gegen Juckreiz
Menü schließen

Inhaltsstoffe

Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Glycerin, Pentylene Glycol, Elaeis Guineensis Oil, Olus Oil, Hydrogenated Lecithin, Squalane, Betaine, Palmitamide MEA, Sarcosine, Acetamide MEA, Hydroxyethylcellulose, Carbomer, Sodium Carbomer, Xanthan Gum. 

Um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu berücksichtigen, werden unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, wodurch ggf. unterschiedliche Produktversionen im Umlauf sein können. Die Inhaltsstoffauflistung auf der Originalverpackung des Produktes ist verbindlich.

Produktinformationen

Die PHYSIOGEL® Calming Relief A.I. Creme wurde speziell für irritierte, juckende Haut entwickelt, die gerötet und gereizt ist. Die nährende Creme für den ganzen Körper mit hautberuhigendem Wirkkomplex reduziert Juckreiz und Rötungen.

Moderne BioMimetic Technologie:
Unsere PHYSIOGEL® Calming Relief A.I. Creme imitiert die Struktur der Haut. Nach dem Vorbild der gesunden, widerstandsfähigen Haut werden Inhaltsstoffe verwendet, die diese nachahmen, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und nachhaltig zu reparieren und regenerieren.

PHYSIOGEL® hypoallergenic – Unsere Rezepturen weisen eine Zusammensetzung auf, die auf mögliche Allergieauslöser wie Duft- und Farbstoffe verzichtet und sich durch wenige Inhaltsstoffe auszeichnet.

pH-Wert: 5,0-7,0

Zweimal täglich oder bei Bedarf auf die Haut auftragen. Geeignet für den gesamten Körper.
Kundenbewertungen

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Sehr gut

Gut

Befriedigend

Ausreichend

Mangelhaft

Datenschutz

Mit Absenden der Bestellung bin ich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Bestellung) zum Zweck der Reservierung an die von mir ausgesuchte Apotheke übergeben werden, bei Anlegen eines Nutzerkontos werden diese Daten darüber hinaus gespeichert. Die Apotheke wird mit Annahme der Bestellung mein Vertragspartner.
Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung meiner Bestellung verwendet.

Sortieren nach:

10.12.2023

Kaufempfehlung

Ich liebe die PHYSIOGEL® Calming Relief A.I. Creme weil sie super wirksam ist. Kleine Ekzeme , ob am Körper oder Gesicht werden schnell gemindert oder verschwinden bereits nach einigen Tagen Anwendung. Ich habe sie stets zu Hause griffbereit und wende sie auch am Auge an.

27.07.2023

super auch für Kinder

meine Tochter hat Neurodermitis und mit Physiogel geht es ihr endlich besser. Einfach auftragen und die kleine kann unbeschwert spielen. Danke an Physiogel für dieses tolle Produkt

07.08.2023

Neue Wunderwaffe gegen den Juckreiz

Vorherige Lösungen aus der Apotheke haben oft mehr gejuckt und gestört als tatsächlich geholfen. Das Physiogel dagegen konnte mich bei ersten Einsätzen bereits überzeugen. Für einen kühlende Effekt werde ich es ab jetzt zudem noch im Kühlschrank lagern.

10.12.2023

Tolle Creme gegen Hautirritationen

Ich liebe diese Creme. Ob im Sommer oder gerade jetzt bei den kalten Temperaturen ist die Haut dankbar für diese reichhaltige aber trotzdem gut aufzutragenend und schnell einziehende Creme bei Rötungen, Juckreiz, Irritationen beruhigt sie ganz schnell und ist am ganzen Körper einsetzbar!

17.07.2023

Hilfe bei Neurodermitis!

Nach kurzer Anwendung schon deutliche Besserung erlebt. Mein Sohn (10. Monate) hat Neurodermitis. Schon nach ein paar Tagen hat er keine trockene und roten Stellen mehr. Bin total überrascht und begeistert! Vielen Dank!!

PHYSIOGEL® - INNOVATIV

Unsere BioMimetic Technologie

Für die Entwicklung unserer PHYSIOGEL® Pflegeprodukte ist die natürliche Haut unser Vorbild. 

Bei einer geschädigten Haut-Lipid-Barriere wird die Haut durchlässig und es kann zu einem erhöhtem Feuchtigkeitsverlust kommen. Genau hier setzt die BioMimetic Technologie an: Unsere Cremes enthalten hautverwandte Lipide (Fette), die die natürliche Hautstruktur nachahmen und sich ideal eingliedern können. Die Haut-Lipid-Barriere wird klinisch erwiesen regeneriert und gestärkt, sodass wichtige Feuchtigkeit in der Haut verbleibt und sie so wieder in ihr natürliches Gleichgewicht gebracht werden kann.

Weitere Produkte aus der Calming Relief Produktlinie