A.I. Creme mit Glycerin und Squalan gegen Juckreiz
Menü schließen

Inhaltsstoffe

Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Glycerin, Pentylene Glycol, Elaeis Guineensis Oil, Olus Oil, Hydrogenated Lecithin, Squalane, Betaine, Palmitamide MEA, Sarcosine, Acetamide MEA, Hydroxyethylcellulose, Carbomer, Sodium Carbomer, Xanthan Gum. 

Um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu berücksichtigen, werden unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, wodurch ggf. unterschiedliche Produktversionen im Umlauf sein können. Die Inhaltsstoffauflistung auf der Originalverpackung des Produktes ist verbindlich.

Kundenbewertungen

10 von 16 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Sehr gut

Gut

Befriedigend

Ausreichend

Mangelhaft

Datenschutz

Mit Absenden der Bestellung bin ich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Bestellung) zum Zweck der Reservierung an die von mir ausgesuchte Apotheke übergeben werden, bei Anlegen eines Nutzerkontos werden diese Daten darüber hinaus gespeichert. Die Apotheke wird mit Annahme der Bestellung mein Vertragspartner.
Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung meiner Bestellung verwendet.

Sortieren nach:

10.12.2023

Kaufempfehlung

Ich liebe die PHYSIOGEL® Calming Relief A.I. Creme weil sie super wirksam ist. Kleine Ekzeme , ob am Körper oder Gesicht werden schnell gemindert oder verschwinden bereits nach einigen Tagen Anwendung. Ich habe sie stets zu Hause griffbereit und wende sie auch am Auge an.

11.04.2024

Ich bin überzeugt

Ich bin Überzeugt… …von der PHYSIOGEL Daily Moisture Creme für Gesicht und Körper Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Sie zieht rasch in die Haut ein und man bekommt ein Gefühl von beschützt sein. Zu meiner 2x täglichen Tagesroutine gehört, nach der Reinigung eine Pflege anzuwenden, die Daily Moisture Creme verwende ich dabei auch im Gesicht. Herrlich, endlich mal eine Creme für Gesicht und Körper! Vielen Dank das ich sie ausprobieren durfte.

27.07.2023

super auch für Kinder

meine Tochter hat Neurodermitis und mit Physiogel geht es ihr endlich besser. Einfach auftragen und die kleine kann unbeschwert spielen. Danke an Physiogel für dieses tolle Produkt

22.05.2024

Hilft

Ich habe die Creme bisher nur nach dem Auftreten einer heftigen Pflasterallergie testen. Normalerweise brauchen die Stellen mindestens 2 Wochen, bis sie abgeheilt sind, diesmal war der ganze Souk schon nach einer Woche weg

06.04.2024

Zeigt gut ein, Hautzustand viel besser

Ich war am Anfang etwas skeptisch da ich's chon Recht viel ausprobiert habe bei meiner empfindlichem haut aber muss sagen diese Creme war die erste die ich nach gekauft habe. Meine Haut fühlt sich wieder viel geschmeidiger an, die Irritationen sind fast weg.... Bei meiner Sonnenallergie ist sie auch super.... Beruhigt die Haut und der Juckreiz lässt schnell nach. Werde mir demnächst noch die Body Lotion dazu kaufen

26.05.2024

Sehr pflegend

Sehr angenehme und pflegende Creme. Meine recht anspruchsvolle Haut verträgt sie sehr gut und wirkt gut durchfeuchtet am nächsten morgen. Auch auf den Augenlidern vertrage ich sie, was bei mir leider nicht bei vielen Produkten der Fall ist, da ich zu Augenlidekzmen neige. Für die morgendliche Anwendung im Gesicht ist sie mir aktuell zu reichhaltig, in der kälteren Jahreszeit wird sie aber sicherlich auch hier einen Platz in meiner Routine finden.

16.05.2024

Sehr gute Creme

Eine sehr wirksame und tolle Creme, die meine sehr gut vertragen hat

05.05.2024

Meine go-to Creme

Benutze die Creme täglich, vor allem im Gesicht. Schöne reichhaltige Pflege ohne fettig zu sein!

14.05.2024

Hervorragend !

Ich durfte diese Creme testen und bin mehr als begeistert. Meine empfindliche Haut verträgt sie sehr gut.

14.05.2024

sehr beruhigend

gut nährend ist wirklich der passende Ausdruck für die Creme. Ich habe die Creme nur fürs Gesicht verwendet und kann meine Erfahrung auch nur in dem Bereich kundgeben. Sie ist reichhaltig aber zieht gut genug ein. Beruhigt, grad wenn man Retinol benutzt, sehr gut die Haut. Kann sie daher wärmstens empfehlen. :-)

Produktinformationen

Die PHYSIOGEL® Calming Relief A.I. Creme wurde speziell für irritierte, juckende Haut entwickelt, die gerötet und gereizt ist. Die nährende Creme für den ganzen Körper mit hautberuhigendem Wirkkomplex reduziert Juckreiz und Rötungen.

Moderne BioMimetic Technologie:
Unsere PHYSIOGEL® Calming Relief A.I. Creme imitiert die Struktur der Haut. Nach dem Vorbild der gesunden, widerstandsfähigen Haut werden Inhaltsstoffe verwendet, die diese nachahmen, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und nachhaltig zu reparieren und regenerieren.

PHYSIOGEL® hypoallergenic – Unsere Rezepturen weisen eine Zusammensetzung auf, die auf mögliche Allergieauslöser wie Duft- und Farbstoffe verzichtet und sich durch wenige Inhaltsstoffe auszeichnet.

pH-Wert: 5,0-7,0

Zweimal täglich oder bei Bedarf auf die Haut auftragen. Geeignet für den gesamten Körper.

PHYSIOGEL® - INNOVATIV

Unsere BioMimetic Technologie

Für die Entwicklung unserer PHYSIOGEL® Pflegeprodukte ist die natürliche Haut unser Vorbild. 

Bei einer geschädigten Haut-Lipid-Barriere wird die Haut durchlässig und es kann zu einem erhöhtem Feuchtigkeitsverlust kommen. Genau hier setzt die BioMimetic Technologie an: Unsere Cremes enthalten hautverwandte Lipide (Fette), die die natürliche Hautstruktur nachahmen und sich ideal eingliedern können. Die Haut-Lipid-Barriere wird klinisch erwiesen regeneriert und gestärkt, sodass wichtige Feuchtigkeit in der Haut verbleibt und sie so wieder in ihr natürliches Gleichgewicht gebracht werden kann.

Weitere Produkte aus der Calming Relief Produktlinie