Anti-Rötungen Serum | 30ml | 12596937
Menü schließen

Inhaltsstoffe

Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Pentylene Glycol, Glycerin, Behenyl Alcohol, Niacinamide, Caprylic/Capric Triglyceride, Panthenol, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Behenic Acid, Isostearyl Isostearate, Hydroxyacetophenone, Polyacrylate Crosspolymer-6, T-Butyl Alcohol.

Um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu berücksichtigen, werden unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, wodurch ggf. unterschiedliche Produktversionen im Umlauf sein können. Die Inhaltsstoffauflistung auf der Originalverpackung des Produktes ist verbindlich.

Produktinformationen

Das PHYSIOGEL® Calming Relief Anti-Rötungen Serum reduziert klinisch bewiesen Gesichtsrötungen und beruhigt sofort gerötete, teilweise entzündete Haut. Das Serum eignet sich als tägliche Ergänzung zu Ihrer Tages- und Nachtpflege. Es zieht schnell ein und fettet nicht.

Zusammen mit der PHYSIOGEL® Calming Relief Anti-Rötungen Tagescreme und der PHYSIOGEL® Calming Relief Anti-Rötungen Nachtcreme rundet das PHYSIOGEL® Calming Relief Anti-Rötungen Serum das Pflegekonzept für eine Haut, die gerötet und entzündet ist sowie Verunreinigungen aufweist, ab.

Sie ist auch geeignet für Rosazea, Couperose und periorale Dermatitis.

Moderne BioMimetic Technologie:
Unser PHYSIOGEL® Calming Relief Anti-Rötungen Serum imitiert die Struktur der Haut. Nach dem Vorbild der gesunden, widerstandsfähigen Haut werden Inhaltsstoffe verwendet, die diese nachahmen, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und nachhaltig zu reparieren und regenerieren.

PHYSIOGEL® hypoallergenic – Unsere Rezepturen weisen eine Zusammensetzung auf, die auf mögliche Allergieauslöser wie Duft- und Farbstoffe verzichtet und sich durch wenige Inhaltsstoffe auszeichnet.

pH-Wert: 4,8-6,8

Unter der Pflege, morgens und abends.
Kundenbewertungen

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


80%

0%

20%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Sehr gut

Gut

Befriedigend

Ausreichend

Mangelhaft

Datenschutz

Mit Absenden der Bestellung bin ich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Bestellung) zum Zweck der Reservierung an die von mir ausgesuchte Apotheke übergeben werden, bei Anlegen eines Nutzerkontos werden diese Daten darüber hinaus gespeichert. Die Apotheke wird mit Annahme der Bestellung mein Vertragspartner.
Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung meiner Bestellung verwendet.

Sortieren nach:

29.12.2023

Wunderbar!!

Ich habe es geliebt, es hat eine Textur, die die Haut sehr weich macht, ich kann es 100 % empfehlen

08.09.2023

Rötungen sind kein Thema mehr

Das beste Serum ever! Zieht super schnell ein, zaubert Rötungen regelrecht weg, habe keine Pusteln mehr oder rote Äderchen, die Haut fühlt sich prall an und das Beste: meine Pigmentflecken (kamen im Juni zum ersten Mal richtig raus an der Stirn) gehen zurück...jippie 💜 Wende es auch bei trockener Augenpartie auf dem Lid an und es brennt nix. Noch ein paar Extras, die ich festgestellt habe: - unterm MakeUp einfach genial :) - als Nagelhautpflege sensationell, gerade nach dem Lackieren - für schnelles Eincremen der Hände im Auto perfekt - nach dem Rasieren super, weil keine Pickelchen und eingewachsene Härchen mehr ;)

12.12.2023

Top..

Ich bin sehr zu Frieden und das obwohl ich ein kritischer Kunde bin

24.01.2024

Super

Tolles Serum. Zieht sehr schnell ein. Die Haut wird gut versorgt. Bin sehr zufrieden.

30.03.2024

zufrieden

Zieht schnell ein und hinterläßt keinen schmierigen Film auf der Haut. Rötungen warn unverändert. Preis/Leistung stimmt nicht.

PHYSIOGEL® - INNOVATIV

Unsere BioMimetic Technologie

Für die Entwicklung unserer PHYSIOGEL® Pflegeprodukte ist die natürliche Haut unser Vorbild. 

Bei einer geschädigten Haut-Lipid-Barriere wird die Haut durchlässig und es kann zu einem erhöhtem Feuchtigkeitsverlust kommen. Genau hier setzt die BioMimetic Technologie an: Unsere Cremes enthalten hautverwandte Lipide (Fette), die die natürliche Hautstruktur nachahmen und sich ideal eingliedern können. Die Haut-Lipid-Barriere wird klinisch erwiesen regeneriert und gestärkt, sodass wichtige Feuchtigkeit in der Haut verbleibt und sie so wieder in ihr natürliches Gleichgewicht gebracht werden kann.

Weitere Produkte aus der Calming Relief Produktlinie