Nachtcreme für gerötete und entzündete Haut
Menü schließen

Inhaltsstoffe

Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Olus Oil, Dicaprylyl Carbonate, Niacinamide, Panthenol, Xylitol, Pentylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Squalane, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Palmitamide MEA, Acetamide MEA, Oryza Sativa Bran Cera, Tocopheryl Acetate, Tapioca Starch Polymethylsilsesquioxane, Acrylates/Vinyl Isodecanoate Crosspolymer, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Ascorbyl Glucoside, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Ceramide NP. 

Um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu berücksichtigen, werden unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, wodurch ggf. unterschiedliche Produktversionen im Umlauf sein können. Die Inhaltsstoffauflistung auf der Originalverpackung des Produktes ist verbindlich.

Produktinformationen

Die PHYSIOGEL® Calming Relief Anti-Rötungen Nachtcreme pflegt die Gesichtshaut auf natürliche Weise über Nacht, beruhigt Rötungen und reduziert das Hitzegefühl.

Zusammen mit dem PHYSIOGEL® Calming Relief Anti-Rötungen Serum und der PHYSIOGEL® Calming Relief Anti-Rötungen Tagescreme LSF 20 rundet die PHYSIOGEL® Calming Relief Anti Rötungen Nachtcreme das Pflegekonzept für eine Haut, die gerötet und entzündet ist sowie Verunreinigungen aufweist, ab.

Sie ist auch geeignet für Rosazea, Couperose und perioraler Dermatitis.

Moderne BioMimetic Technologie:
Unsere PHYSIOGEL® Calming Relief Anti-Rötungen Nachtcreme imitiert die Struktur der Haut. Nach dem Vorbild der gesunden, widerstandsfähigen Haut werden Inhaltsstoffe verwendet, die diese nachahmen, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und nachhaltig zu reparieren und regenerieren.

PHYSIOGEL® hypoallergenic – Unsere Rezepturen weisen eine Zusammensetzung auf, die auf mögliche Allergieauslöser wie Duft- und Farbstoffe verzichtet und sich durch wenige Inhaltsstoffe auszeichnet.

pH-Wert: 4,8-6,8

Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen.
Kundenbewertungen

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Sehr gut

Gut

Befriedigend

Ausreichend

Mangelhaft

Datenschutz

Mit Absenden der Bestellung bin ich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Bestellung) zum Zweck der Reservierung an die von mir ausgesuchte Apotheke übergeben werden, bei Anlegen eines Nutzerkontos werden diese Daten darüber hinaus gespeichert. Die Apotheke wird mit Annahme der Bestellung mein Vertragspartner.
Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung meiner Bestellung verwendet.

Sortieren nach:

12.12.2023

Zufrieden

Top! Preis Leistung stimmt überein.... Bin sehr zufrieden

24.01.2024

gutes Produkt

Ich nutze die Creme nun schon seit einigen Wochen und bin wirklich zufrieden.

25.01.2024

Prima !!

Ich habe die Anti-Rötungen Nachtcreme im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten. Meiner mittlerweile zu Rosazea neigenden Haut tut diese Creme sehr gut. Sie pflegt und in Kombination mit dem Anti-Rötungen Serum für den Tag werden auch wirklich die Rötungen besser. Ich bin also sehr zufrieden und empfehle die Creme weiter. Vielen Dank für die Testprodukte.

29.12.2023

Top!!!

Ich habe es ein paar Wochen lang ausprobiert und die Wahrheit ist, dass es wunderbar ist. sehr empfehlenswert ♥️♥️

29.08.2023

Ein gutes Gefühl in der Nacht

Ich verwende die Creme seit circa 3 Monaten und mir hilft die Creme sehr. Ich habe manchmal minimal mit Unreinheiten und geröteter Haut (gerade im Augenbereich) zu kämpfen. Seit ich die Creme verwende gehört das der Vergangenheit an. Bei mir hält sie, was sie verspricht!

22.12.2023

Tolles Produkt

Tolles Produkt für empfindliche Haut, welche zur Rötung/Rosacea neigt, kann ich nur weiter empfehlen. Es pflegt und ist ergiebig und macht einen Teint der gut gepflegt ausschaut.

PHYSIOGEL® - INNOVATIV

Unsere BioMimetic Technologie

Für die Entwicklung unserer PHYSIOGEL® Pflegeprodukte ist die natürliche Haut unser Vorbild. 

Bei einer geschädigten Haut-Lipid-Barriere wird die Haut durchlässig und es kann zu einem erhöhtem Feuchtigkeitsverlust kommen. Genau hier setzt die BioMimetic Technologie an: Unsere Cremes enthalten hautverwandte Lipide (Fette), die die natürliche Hautstruktur nachahmen und sich ideal eingliedern können. Die Haut-Lipid-Barriere wird klinisch erwiesen regeneriert und gestärkt, sodass wichtige Feuchtigkeit in der Haut verbleibt und sie so wieder in ihr natürliches Gleichgewicht gebracht werden kann.

Weitere Produkte aus der Calming Relief Produktlinie